King Kong Party

Sa. 30. November 2019, 22:00 Uhr    iCal

Dynamo, Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich  MapMap

Es geht in grossen Schritten dem Jahresende entgegen, und King Kong freut sich Ende November wieder mit Dir zu feiern...

Wenn’s uns draussen langsam friert, sorgt King Kong drinnen umso mehr dafür, dass es richtig heiss wird. Das Label sprengt sämtliche Ketten und lässt den Affen grooven, als ob es kein Morgen gäbe.

Mit Schwung in den Beinen bewegen wir uns Richtung Jahresende und King Kong freut sich auf eine grossartige LGBT* and Friends Party Nacht. 

Natürlich werft der DJ im Saal dazu die Greatest Hits Jukebox an um gemeinsam zu singen, tanzen und feiern. Auf dem Electro-Floor wird DJ Achtung B. zusätzlich ganz bestimmt dafür sorgen, dass Du so richtig in Stimmung kommst. Schliesslich hat er schon unzählige Floors in dieser Stadt zum Beben gebracht. 

Das Bar-Team wirft sich in Schale und das Deko–Team gibt wie immer alles. Das Dynamo verwandelt sich so in einen Party–Tempel, der definitiv einen Besuch wert ist.

Willkommen sind alle, die eine offene, respektvolle und tolerante Gesellschaft hoch leben lassen wollen. Der Eintritt beträgt 15 Franken und die Türe steht ab 18 Jahren für alle offen.

King Kong freut sich auf Dich!

King Kong Party

Eintritt: 15 CHF

Facebook: Link