King Kong Party

Sa. 28. Dezember 2019, 22:00 Uhr    iCal

Dynamo, Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich  MapMap

Advent, Advent, die Party brennt. In guter alter Tradition feiert die King Kong schon am 28. Dezember den Jahreswechsel..

Die Decke des Dynamos verwandelt sich deshalb in einen glitzernden Sternenhimmel der euch strahlen und glänzen lässt, während ihr auf den Dancefloors ins neue Jahr tanzt.

Natürlich steht ein gut gelauntes Team wieder an drei Bars für euch bereit und serviert euch genügend Stoff zum Anstossen.

King Kong bedankt sich schon jetzt für ein grossartiges 2019. Ihr seid es, die immer wieder beweist, wie offen und tolerant eine Gesellschaft sein kann. Das freut den Affen und er will unbedingt mit euch die letzten paar Tage des alten Jahres gebührend feiern. Der Eintritt beträgt 15 Franken, die Türen öffnen sich ab einem Alter von 18 Jahren.

Happy new Year, Party People!

.
King Kong Party

Eintritt: 15 CHF

Facebook: Link