King Kong Party

Sa. 2. Oktober 2021, 23:00 Uhr    iCal

Gaskessel, Sandrainstrasse 25, 3007 Bern  MapMap

Ziemlich genau vor einem Jahr war King Kong zuletzt im "Chessu", doch nun gehts endlich weiter: Das Label stattet der Hauptstadt wieder einen Besuch ab...

Lang ists her seit King Kong das letzte Mal im Gaskessel in Bern zu Gast war. Höchste Zeit also dem "Chessu" und der Hauptstadt wiedermal einen Besuch abzustatten um mit der LGBTQ* Community und deren Freund:innen so richtig zu feiern.

King Kong packt also die Deko ein, bereitet die besten Tunes vor und haut sich extra für Dich in Schale. Tanze mit King Kong durch einen musikalischen Dschungel der Hits bis in die frühen Morgenstunden. Das Team vom Gaskessel wird gleichzeitig ganz bestimmt für die besten Drinks und eine richtig gute Laune hinter der Bar sorgen.

Bern, King Kong freut sich also auf Dich. Neben dem Vorverkauf gibt es auch eine Abendkasse, das Ticket zur Affenparty kostet 20 Franken und um mitzufeiern, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

Wichtig: Einlass nur mit COVID-Zertifikat! In dieser Nacht gelten die aktuellen Regeln des BAG - und zwar die drei G: Geimpft, genesen oder getestet. Der Bundesrat hat bestimmt, dass Testresultate in jeglicher Form, Impfbestätigungen oder das Impfbüchlein nicht akzeptiert werden dürfen. Das zwingend notwendige Zertifikat wird beim 48h-gültigen negativen Schnelltest oder PCR-Test, sowie nach der 2. Impfung ausgestellt. Auch Genesene können sich für ein Zertifikat anmelden. Bitte zwingend auch einen amtlichen Ausweis mit Bild (ID, Pass oder Führerschein) mitbringen.

King Kong Party

Eintritt: 20CHF

Vorverkauf: Online: Link

Facebook: Link

Instagram: Link