King Kong Party

Sa. 29. Dezember 2018, 22:00 Uhr    iCal

Dynamo, Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich  MapMap

Was gibt es Schöneres, als zwischen Weihnachten und Neujahr noch einmal so richtig eine offene und tolerante LGBT* Community zu feiern?

Deshalb verwandelt King Kong das Dynamo am Samstag, 29. Dezember 2018 in ein Winter Wonderland, und lässt den Dancefloor zu diesem Anlass noch etwas heller glitzern. Eines ist sicher: Mariah Carey wird uns allen "All I want for Christmas" um die Ohren hauen und meint damit natürlich genau Dich.

Das "King Kong" Winter Special, ein LGBT* and Friends Silvester der besonderen Art. Egal ob Du im Saal zu den grössten Hits tanzt, das alte Jahr auf dem Electrofloor weg groovest, oder bei den Bar-Engeln einen Glühwein bestellst, King Kong freut sich darauf, mit Dir zu feiern.

Your Disco needs You!

.
King Kong Party

Eintritt: 15 CHF

Facebook: Link