King Kong Party

Sa. 9. Februar 2019, 22:00 Uhr    iCal

Dynamo, Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich  MapMap

2019 soll es bleiben, wie es ist: An der "King Kong" ist jede, und jeder willkommen.

Hier gilt es nicht besonders cool zu sein, sondern gemeinsam besonders viel Spass zu haben. King Kong feiert eine breite, offene und tolerante Gesellschaft.

Während es draussen noch ziemlich kalt ist, soll es im Dynamo auf der Tanzfläche so richtig heiss zugehen. Zwei Floors, einer mit den grössten Hits, der andere mit Electro vom Feinsten, sollen Dich so richtig aufheizen. "Achtung B" wird im Februar für die gekonnte Beschallung des elektronischen Floors zuständig sein.

Du kannst Dir sicher sein: Das Dynamo wird wieder in den tollsten Farben und Formen dekoriert, King Kong füllt die leeren Gläser für Dich bis an den Rand und sie stellen die Musikanlage auf Party - Time!

Ein Hoch auf die LGBT* and Friends Community, darum lasst uns tanzen.

.
King Kong Party

Eintritt: 15 CHF

Facebook: Link