King Kong Party

So. 21. April 2019, 22:00 Uhr    iCal

Gaskessel, Sandrainstrasse 25, 3007 Bern  MapMap

Nach der Premiere Ende 2018 kehrt King Kong am Ostersonntag in die Bundesstadt zurück...

Es war nur eine Frage der Zeit, bis King Kong ein neues Datum für die zweite King Kong-Ausgabe in Bern finden würde. Mit dem Ostersonntag wurde quasi der perfekte Tag gefunden, denn es ist garantiert, dass alle am Montag wohlverdient ausschlafen können.

Mit dem Gaskessel im schönen Mattequartier, direkt neben dem Freibad "Marzili", nehmen die Veranstalter erneut eine der spannendsten Locations in Bern in Beschlag.

Auch diesmal wird wieder in beiden Kesseln gefeiert: Ein Floor mit den grössten Hits von damals bis heute, der andere mit Electrosound vom Feinsten, dieses Mal garantiert vom erfolgreichen DJ Duo QEBEQ.

Pack deine Freunde ein und feire eine offene, tolerante Gesellschaft, hab Spass und tanze kräftig mit!

 

.
King Kong Party

Eintritt: 15 CHF

Facebook: Link