King Kong Party

Sa. 1. Juni 2019, 22:00 Uhr    iCal

Dynamo, Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich  MapMap

Splish, splash, I was takin' a bath! Bevor die "King Kong" bis im September Pause macht, nimmt das Label noch einmal ein musikalisches Bad in der Menge.

Montiere deine Sonnenbrille, pack den Strandkorb und lass uns eine LGBT* and Friends Beachparty feiern.

Zwei Dancefloors, einer mit der grössten Tanzmusik von gestern bis heute und natürlich einem Sommerhits Special, der andere mit elektrischen, coolen Beats vom DJ Kollektiv "Mitarbeiter Music", lassen Dich wie die schönste Sommersonne strahlen.

Hinter den Bars erwarten euch die hübschesten Beach Girls und Boys, die dem Mojito und Caipirinha eine Extraportion Spass beimischen, das Dynamo wird auf Freibad Level dekoriert und das Ganze gibt es wie immer im Ferienpass für nur 15 Franken.

King Kong freut sich auf Dich!

.
King Kong Party

Eintritt: 15 CHF

Facebook: Link