King Kong Party

Sa. 7. September 2019, 22:00 Uhr    iCal

Dynamo, Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich  MapMap

Es wird höchste Zeit, dass der Affe endlich wieder das Tanzbein schwingt. Zurück aus der Sommerpause wollen wir deshalb zusammen mit euch die Nacht zum Tag machen.

Tauche mit King Kong zusammen in den Groove Jungle, entweder auf dem All Time Hits Floor, oder in der Electro Abteilung, wo deine Ohren dieses Mal von DJ A-Med und DJ Gubello verwöhnt werden. Das ganze Paket gibt's für 15 Franken Eintritt. Wie immer sind alle herzlich willkommen, die eine offene und tolerante Gesellschaft feiern wollen.

Das King Kong Team verwandelt das Dynamo in einen bunten Dschungel, stellt schon mal die Drinks kalt und schmückt sich in den schillerndsten Farben. Gemeinsam machen sie mit Dir die Nacht zum Tag, singen, tanzen und zeigen, dass die LGBT* Community und ihre Freundinnen und Freunde wissen wo der Party Hammer hängt.

King Kong freut sich auf Dich!

.
King Kong Party

Eintritt: 15 CHF

Facebook: Link