King Kong Party @ Dynamo

Sa. 17. März 2018, 22:00 Uhr    iCal

Dynamo, Wasserwerkstrasse 21, 8006, Zürich  MapMap

Die Macher von King Kong waren fleissig über den Jahreswechsel und haben ob der grossen Beliebtheit ihres Labels eine neue Location gesucht - und mit dem Dynamo auch gefunden.

Bereits bei der zweiten Party wurden die Macher der King Kong förmlich von ihrem eigenen Erfolg überrannt: Während sie sich über das Lob für die gute Stimmung, das fröhliche Miteinander und die ausgelassene Party gefreut haben, nahmen sie sich aber natürlich auch die Beschwerden über die langen Wartezeiten an der Kasse und der Garderobe zu Herzen.

Die Konsequenz: Die Organisatoren sind über den Jahreswechsel über die organisatorischen Bücher gegangen und haben sich entschieden, für die dritte Ausgabe das Ufer zu wechseln. Aus Platzgründen wird die nächste King Kong gleich auf der anderen Seite der Limmat, im Dynamo, stattfinden.

Abgesehen vom Wechsel der Location bleibt aber alles beim Alten: Auf dem Discofloor wird zu Hits von Britney Spears bis zu den Supremes getanzt, und auf dem Electrofloor wird es zu fetten Beats so richtig abgehen.

Also King Kong - Nummer 3: Your Disco Needs You!

.
King Kong Party @ Dynamo

Eintritt: 15 CHF

Facebook: Link