Kitsch Party - Helvetia

Sa. 3. Februar 2018, 22:00 Uhr    iCal

X-tra, Limmatstrasse 118, 8005, Zürich  MapMap

Diesmal besinnen sich die Angels voll und ganz auf ihre Heimat: Die Kitsch Party steht diesmal unter dem Titel Helvetia. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 1 x 2 Tickets für die Kitsch Party zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns eine Nachricht mit dem Stichwort "Kitsch Party - Helvetia": Link – Viel Glück!

Wenn sich die Angels diesmal dem Rot und dem Weiss annehmen, und auf dem Flyer gar das Matterhorn prangt, dann ist es klar: Die Angels besinnen sich auf ihre Wurzeln, auch ihre Heimat, und nehmen die Schweiz zu ihrem Motto: Die Kitsch Party 2018 steht deshalb im Zeichen von Helvetia.

Wieder trumpfen sie mit einem Lineup auf, welches sich sehen lassen kann: Aus Brasilien ist DJ Mauro Mozart an den Decks - es ist bereits sein zweiter Gig bei den Angels. Er wird Dich mit seinen heissen Tribal Beats durch die Nacht führen. Unterstützung erhält er zudem von Jack Chang. Bei ihm wird es eher düsterer, steht er doch für seinen Progressive Sound.

Ebenfalls im X-tra an den Reglern stehen zudem das DJ Duo Glitzerhouse, sowie der Berliner Alexio, welcher für seine Power House Sets bekannt ist.

Einer Nacht, welche Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird, steht damit nichts mehr im Wege...

Kitsch Party - Helvetia

Vorverkauf: 37CHF - Online: Link. oder beim Cranberry, Rathaus Café, Les Garecons, Moustache, Männerzone und beim Predigerhof

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: angels