*Abgesagt* Konliki

Fr. 23. Oktober 2020, 18:00 Uhr    iCal

Barfussbar, Stadthausquai 12, 8001 Zürich  MapMap

Die Konliki am 23. Oktober ist abgesagt: Hier das Statement der Veranstalter...

Statement von Konliki:

Hallo Frauen - überall und schweren Herzens haben wir uns entschieden die KonLIKI #13 am 23. Oktober 2020 in der Barfussbar Zürich leider nicht stattfinden zu lassen.  Lange habe ich meine Daumen gedrückt und gehofft, dass wir trotz der gegenwärtigen Situation unbeschwert und lustvoll tanzen können. Die Covid-19 Situation hat sich dermassen zugespitzt, dass die aktuelle dramatisch steigende Anzahl neuer Infektionen und die kantonalen Vorgaben für Veranstaltungen uns keine andere Möglichkeit offen lassen - ich und die Barfussbar Zürich müssen die Veranstaltung absagen, da wir dieses Risiko leider nicht verantworten können. Wir hoffen sehr, dass wir alle bald wieder zusammen tanzen können.

Bleibt gesund und gut Raclette trotzdem,

Julia & das Barfussbar Zürich Team

P.S. Es war ausverkauft!! Olé!! Die Tickets werden natürlich in den nächsten Tag zurückerstattet.

*Abgesagt* Konliki

Eintritt: 25 CHF

Vorverkauf: Online: Link

Facebook: Link