KonLIKI #3

Sa. 21. Oktober 2017, 22:00 Uhr    iCal

Kon-Tiki Bar, Niederdorfstrasse 24, 8001 Zürich  MapMap

Bereits zum dritten Mal gastiert KonLIKI im Kon-Tiki im Zürcher Niederdorf - und entsprechend dreht sich an auch alles um die Zahl 3...

Hallo Frauen überall, hattet ihr schon mal einen Dreier? Manche von euch bestimmt, wenn jemand von euch, dann sicher drei. Und darum geht's, denn zu einem Dreier gehören immer drei, und deshalb verwandelt sich das Kon-Tiki für eine dritte Nacht in KonLIKI.

Eine der legendärsten Zürcher Bars und älteste Tiki-Bar Europas im Zürcher Niederdorf, öffnet ‪am Samstag 21. Oktober 2017‬ wieder ihre Türen für frauenliebende Frauen! (Und natürlich für alle anderen Menschen, die ein Herz für Queers und feuchtfröhliche Nächte haben.)

Wir haben das Kon-Tiki sogar im hitzigen Sommerloch gefüllt. Es war heiss, nicht nur draussen, auch drinnen. Es war der Wahnsinn, intim, feucht und voll zugleich. Alles wieder dank euch. Ihr habt für eine zweite unvergessliche Nacht gesorgt!

Das Highlight an den Platten ist diesmal Playlove. Die DJ-Amazone, Teil von Les Belles de Nuit, hat schon für unvergessliche und schweisstreibende Nächte in der ganzen Welt gesorgt. Mit ihrer individuellen Mischung aus vertripptem Techno und unverschämtem House wird sie das Kontiki zum Schwitzen bringen. Ja, sie kommt zu uns und garantiert Tanz und feuchte Dekolletees.

Da das Kon-Tiki einbisschen umgebaut hat und uns die Polizei letztes Mal geholfen hat die Musik abzustellen, beschränken wir uns diesmal auf das Parterre, wo wir dafür bis in die frühen Morgenstunden scheppern dürfen. Dörte wird das ganze Geschehen eröffnen, Playlove übernimmt danach, und Loi&Bär darf diesmal den Abend abrunden.

Neben diesem fantastischen Line up im Parterre haben wir im Fumoir einen weiteren Gast, bei welchem ich gerade selbst ein bisschen ins Schwitzen komme. Habt ihr schon mal einen richtigen Lap Dance hingekriegt? Oder bekommen? Wenn nicht, und seid ehrlich mit euch, bieten wir euch diesmal die Möglichkeit eines gratis Lap Dance Workshops an, wo ihr lernen könnt - von Frau zu Frau - wie man dies jetzt genau machen sollte. Für dieses aussergewöhnliche Erlebnis sorgt Jenny Leone, "JeLe" genannt, die in dieser Nacht ein Teil von KonLIKI sein wird. Sie ist nicht nur schön, sondern auch eine professionelle Tänzerin und Besitzerin des bekannten Pole Dance Studio "Polelicious" in Winterthur. Selbstverständlich wird eine eigene Show von ihr nicht fehlen!

Ab 22 Uhr‬ bis in die (un)scharfen, frühen Morgenstunden sind wir am feiern, am aufreizen und bezirzen, Lesben, Gays, schräg, anders als die anderen, aber doch gleich, ich, du, sie, und vor allem WIR! Also kommt auch, bringt wieder Lust zum flirten, tanzen, trinken und alles was dazu gehört.

Es ist mir eine Ehre Jenny, Playlove, Dörte und Loi&Bär dabei zu haben!

Playlove, drei Bars, Lap Dance Workshop, Liki Shots - also lasst euch gehen, damit auch ihr angetanzt werdet.

KonLIKI #3

Eintritt: 10 CHF

Facebook: Link