MagiQ - Sportswear Party

Sa. 26. Mai 2018, 23:00 Uhr    iCal

Queens Club, Förrlibuckstrasse 151, 8004, Zürich  MapMap

Nach dem tollen Erfolg der ersten MagiQ geht es am 26. Mai in die zweite Runde: Diesmal mit einer Sportswear-Party...

MagiQ heisst die Partyreihe für offene Clubber, welche die Zeiten vermissen, als Zürichs Nightlife noch ein Statement war, eines für ein friedfertiges Miteinander. Damals war der clubbende Teil von Zürichs Gayszene noch stilbildend, war gepflegtes Vorreitertum mit grossem Einfluss auf sämtliche anderen Bereiche des Dancefloorings in der Limmatstadt.

MagiQ setzt auf Kontinuität und Langlebigkeit. Dies ist also nur der Auftakt zu einer ganzen (hoffentlich überlange werdenden) Reihe von Partys für gays & friends, für Menschen die offen sind für alles. An den MagiQ-Partys darf nach Lust und Laune oben ohne getanzt werden.

Die heutige MagiQ steht unter dem Motto Sportswear Party. Alle Gäste sind angehalten sich entsprechende Klamotten überzuziehen und als Fussballer, Leichtathlet oder Ringer ins Queens zu kommen.

Für den Sound stehen diesmal Mister Mola, Moussa, Beat Herren und DJT2K im Einsatz. Zudem sind auch Danceperformers im Einsatz...

MagiQ - Sportswear Party

Eintritt: 30 CHF

Vorverkauf: 25 CHF - Online: Link

Facebook: Link