Ménage à Trois

Sa. 25. Mai 2019, 23:00 Uhr    iCal

Heimat (ehemals Jägerhalle), Erlenstrasse 59, 4058 Basel  MapMap

Betty BBQ lädt zur Ménage à Trois...

Betty BBQs Motto seit jeher ist: "Heimat ist nicht nur schwarz-weiß". Dies greift die sympathische Schwarzwald Drag Queen Betty BBQ in der Kooperation mit der Heimat Basel auf und so erlebst Du eine wunderbare Symbiose: Niemand soll HEIMATlos sein, wir erleben eine HEIMAT für alle. HEIMAT ist in unserer mobilen Welt zu einem diffusen Gefühl geworden – doch wir brauchen so einen Ort zum Glücklichwerden!

Betty BBQ als Host der Partyreihe lädt Künstler aus der Schweiz, Deutschland und Frankreich als Co-Hostess und Show Acts ein. Ausgewählte, renommierte DJs sorgen für beste Klänge bis in den Morgengrauen! An der Tür begrüßt eine wunderbare Kollegin von Betty BBQ mit einem Shot und sorgt hier schon für die richtige Einstimmung.

Sei bereit und finde deine neue Heimat der Partyszene!

Ménage à Trois

Facebook: Link