Now - Opening Party

Sa. 14. September 2019, 23:00 Uhr    iCal

Labor Bar, Schiffbaustrasse 3, 8005 Zürich  MapMap

Zürichs LGBTI+ Nachtleben erhält frischen Wind - Now! Tickets gewinnen...

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für den Opening Event von Now! zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Now Opening": Link – Viel Glück!

Von Femboys über Muscle Boys und Muscle Queens bis hin zu Drag Queens, Girls und Bears: Die Now wird ein farbenfroher, bunter Ort für die gesamte Community, eben genau so unterschiedlich wie die Farben im Now-Logo.

Zur Premiere im Labor 5 gleich neben dem Schiffbau werden die international bekannt DJs Andy O'Kean und Karl Kay an den Decks stehen und Circuit & Tribal House spielen.

Werde Teil des Regenbogens, wenn es am 14. September erstmals Now! heisst im Labor im Herzen des Zürcher Kreis 5 gleich bei der Hardbrücke...

Now - Opening Party

Eintritt: 25 CHF

Facebook: Link

Instagram: Link