Official Zurich Pride Party - Plaza
Vier Clubs, neun Floors und dies mit nur einem Ticket, dem Zurich Pride Party-Pass: Die Offiziellen Parties der Zurich Pride finden in diesem Jahr im Heaven, im Hive, im Klaus und eben im Plaza statt.
Während das Hive seinen Garten und den Club bereits direkt nach der Demonstration um 18 Uhr für das Pride Fest öffnet, so geht es im Plaza um 22 Uhr los.
Ein Highlight dort ist sicherlich der Auftritt von Kyle Alessandro, dem Eurovision-Teilnehmer 2025 aus Norwegen.
Und wenn das Plaza schliesst, dann kannst Du im Hive noch bis 9 Uhr morgens weiter tanzen - mit dem gleichen Ticket.
Mit dem Zurich Pride Party-Pass kannst Du all diese Clubs mit nur einem Ticket besuchen. Die Einnahmen gehen an den Verein Zurich Pride, damit im kommenden Jahr wieder ein Festival durchgeführt werden kann.
Achtung: Wenn die Kapazität von einem Club erreicht ist, kann es zu temporären Einlasstopps kommen.