Pink Paradise

Fr. 9. Oktober 2020, 22:00 Uhr    iCal

Sektor 11, Andreasstrasse 70, 8050 Zürich  MapMap

Ein neuer Stern im Zürcher Nachthimmel leuchtet auf und zeigt Dir den Weg in eine neue Richtung.

Diesen Herbst öffnet der Sektor 11 in Oerlikon seine Tore in ein neues Paradies für alle queeren Menschen von Stadt und Land. Sei dabei wenn das neue LGBT-Label in der Stadt aufblüht und teile diesen Moment mit deinen Freunden und Geliebten.

Die Zürcher LGBT-Szene wird mit diesem Event aufgemischt und verspricht neuen Platz für Vielfalt. Tanze gemeinsam im Namen der Liebe für alle und lass uns auf unsere Individualität, Selbstverwirklichung und Stolz anstossen.

Hinter der Bar werden Dir fruchtige Cocktails und spritzige Drinks gemischt, um Geist und Körper in Einklang zu bringen.

Die Dj's sorgen von 22:00 bis 04:00 für eine lebendige Atmosphäre mit ihrem mtreissendem House und bassigem Techno. Als DJs sind Joel Robin, Roman Michael, Danny Carls und Steve Bam mit dabei.

Lounge-Reservation: pinkparadise@urbanagency.ch

Pink Paradise

Eintritt: 25 CHF

Vorverkauf: 20 CHF - Online: Link

Facebook: Link

Instagram: Link