Prom Night: Zör Gollin

Sa. 13. April 2019, 23:00 Uhr    iCal

Heaven, Spitalgasse 5, 8001 Zürich  MapMap

Das Heaven widmet diese Nacht Zör Gollin...

Seit 2006 wirbelt der gebürtige Berliner und Wahl-Zürcher Zör Gollin die heimische Szene auf! Als Schirmherr der beliebten Boyahkasha! Partyreihe hat er mehrmals sein Talent als Partymacher bewiesen, was unter anderem auch seinem Musikgeschmack zu verdanken ist.

Als R’n’B und HipHop Liebhaber erkannte er damals das Bedürfnis der queeren Szene für eine entsprechende Party - der Rest ist Geschichte. Mittlerweile hat er sein Musik Repertoire erweitert mit einem Mix aus aktuellen Charts und kommerziellen House und so einen eignene Stil gefunden. 100% Tanzbar und euphorische Stimmung garantiert!

Zur Prom Night wird er selber an den Plattentellern stehen, flankiert von Call Her Paprika und U-Go-Boy aus Köln.

Prom Night: Zör Gollin

Eintritt: 20CHF

Webseite: Link

Facebook: Link