Purplemoon Party

Sa. 1. September 2018, 22:00 Uhr    iCal

Grabenhalle, Unterer Graben 17, 9000 St. Gallen  MapMap

Bereits zum vierten Mal in vier Jahren ist die Purplemoon-Party in St. Gallen zu Gast...

Purplemoon hat sich dafür erneut die Grabenhalle ausgesucht, ein Kulturraum, in der vielfältigste Konzerte, Partys und Aufführungen stattfinden. In den vergangenen Jahren hatte das Label jeweils viele Besucher und eine ausgelassene Party in der Ostschweiz und möchte auch dieses Jahr erneut mit den Gästen bis früh in die Morgenstunden feiern.

Spannend für alle Besucher dürfte es sein, dass die Grabenhalle ausdrücklich das Mitbringen von Getränken jeglicher Art erlaubt - wen das Angebot an der Bar nicht überzeugt darf daher ganz legitim eigene Mixturen mitbringen. An der Bar findet man trotzdem zu fairen Preisen viel Auswahl an Getränken.

Für diejenigen, die von weiter her anreisen, ist zudem gut zu wissen, dass die Party bis um 5 Uhr morgens dauern wird - so kann man feiern bis der öffentliche Verkehr wieder regulär fährt.

DJ Alessandro Lesz aus Bregenz bringt Pop-Mashups mit diversen Einflüssen mit, von Dance, Progressive bis hin zu aktuellen Beats, und wird musikalisch dem Publikum einheizen!

Purplemoon Party

Eintritt: 25 CHF - für angemeldete, verkleidete User: 20 CHF - Ab 16 Jahren

Webseite: Link

Veranstalter: Purplemoon