Queerer Winterzauber

Sa. 18. Dezember 2021, 21:00 Uhr    iCal

Südpol, Arsenalstrasse 28, 6100 Kriens  MapMap

...nach dem Budenzauber ist vor dem Winterzauber!

Der Queere Budenzauber am 9. Oktober schlug wie eine fette Glitzerbombe im Südpol ein und machte einige Hundert queere Seelen glücklich. Deshalb wollen die Organisatoren dieses Ereignis nicht nur wiederholen, sondern als Veranstaltungsreihe fortsetzen und etablieren.

Beim zweiten Mal wird es keinen Infoteil geben, wohl aber eine exzessive Party und glamouröse Show. Die Formel hierfür ist: Drag + Burlesque + Christmas = Queerer Winterzauber.

Queerer Winterzauber bietet Dir also nicht nur wieder queere Acts jeder Façon, sondern auch die besten DJanes*, die mit Pop/90er/2000er und später Elektro/Techno den Glühwein zum Kochen bringen.

Ausserdem erwartet euch ein Mini-Weihnachtsmarkt, die obligatorische Glitzerecke und vor allem viel Liebe und Gemeinsinn.

Die Veranstalter freuen sich wie Schneekönig*innen auf euch!

Acts:
Rachel Harder, Vio la Cornuta, Liu Bohème,

Notre Dame DJs:
Stella Sanchez, k.oioki

Wichtig: Einlass nur noch für geimpfte oder genesene Personen mit COVID-Zertifikat (2G-Regel), dafür entfällt die Sitzpflicht bei der Konsumation, sowie die Maskenpflicht. Bitte zwingend neben dem Zertifikat auch einen amtlichen Ausweis mit Bild (ID, Pass oder Führerschein) mitbringen. Bitte beachte jeweils die neusten Entwicklungen und Massnahmen, welche durch das BAG beschlossen werden. 

Bitte überprüfe kurz vor der Party jeweils auch via dem Veranstalter, ob der Anlass tatsächlich stattfinden wird.

Queerer Winterzauber

Eintritt: 25 CHF

Vorverkauf: 20 CHF

Webseite: Link