Queerness-Party: Pride Edition
Die Queerness Opening Party – Pride Edition bringt das Kugl in St. Gallen zum Beben: elektronische Clubbeats, Pop-Eskalation, Queer-Hymnen und eine vibende Community, die gemeinsam feiert, tanzt und sichtbar ist.
Als DJ steht Steffen Marlow aus Köln im Einsatz: Bekannt für seine treibenden Queer-Pop-Sets, die Tanzflächen in ganz Deutschland zum Ausrasten bringen.
An seiner Seite spielt zudem DJ Luca MahoNe aus Braunschweig auf. Er ist eine feste Grösse auf zahlreichen CSDs im ganzen Land, darunter auch beim legendären Cologne Pride. Luca steht für euphorische Pop-Momente, queer classics und absolute Feelgood-Energie.
Komm im Pride Dresscode – bunt, glittery oder einfach authentisch du – und hol dir deinen Free Shot zum Start in die Nacht!
Loud. Proud. Queer. Together.