Abgesagt: QueerPlanet - Summer Edition

Sa. 15. August 2020, 23:00 Uhr    iCal

Atlantis, Klosterberg 13, 4051 Basel  MapMap

Die QueerPlanet - Summer Edition musste leider abgesagt werden.

Folgend die Erklärung der Veranstalter zur Absage der QueerPlanet:

"Zwar hatten wir uns auf die nächste QueerPlanet vom kommenden Samstag gefreut, wohl nur in kleinem Kreis bis 100 Personen, aber wenigstens ohne Maskenpflicht bei diesen heissen Temperaturen. Unter diesen Voraussetzungen, welche die behördlichen Bestimmungen erfüllt hätten, haben wir die Veranstaltung beworben.
 
Leider hat das Atlantis nun kurzfristig beschlossen, ab sofort Maskenpflicht für alle Anlässe - ungeachtet der Anzahl Personen - einzuführen. Angesichts dieser neuen, unerwarteten Auflagen und der gegenwärtig hohen Temperaturen sehen wir uns veranlasst, die QueerPlanet vom 15. August 2020 abzusagen. Wir können nicht das eine propagieren und das andere tun..."
Abgesagt: QueerPlanet - Summer Edition

Eintritt: 15 CHF

Webseite: Link

Facebook: Link