queerPlanet

Sa. 19. Mai 2018, 23:00 Uhr    iCal

Parterre One EG Lounge, Klybeckstrasse 1b, 4057, Basel  MapMap

Am Pfingstsamstag schaut queerPlanet zum bereits zweiten Mal in seiner neuen Heimat, dem Parterre One, vorbei...

Nach dem fulminanten Start zum Jahresbeginn in der neuen Location, dem Parterre One gleich neben der Zischbar, findet die queerPlanet ihre Fortsetzung am Samstag, 19. Mai. Und weil die Musik von DJ Matthew Black aus Köln grossen Gefallen gefunden hat, ist er grad nochmals zu hören, natürlich ergänzt mit Resident Taylor Cruz. Von ihnen ist erneut uplifting Tech & Tribal House bis zu Dance Tunes zu erwarten.

Wer die Première versäumt hat, kommt an Pfingstsamstag in den Genuss einer ausgelassenen queerPlanet-Sause. Das hervorragende Soundsystem tut seines dazu. Das Parterre One bietet überdies zwei Bars, ein grosszügiges und angenehmes Fumoir sowie eine Galerie.

queerPlanet

Eintritt: 15 CHF

Webseite: Link

Facebook: Link