Saints + Sinners - Gay at Bierhübeli

Sa. 10. März 2018, 22:00 Uhr    iCal

Bierhübeli, Neubrückstrasse 43, 3012 Bern  MapMap

Nach der schwullesbischen Seemannsparty "Haddock" im letzten Jahr erobert die LGBT-Community das Berner Bierhübeli am Samstag, 10. März 2018 erneut und muss sich dieses Mal entscheiden: Himmel oder Hölle? Saint or Sinner?

Die zweite Ausgabe der Reihe "Gay at Bierhübeli" von Viktoriaboys und Mannschaft Magazin wartet mit einem teuflischen Musikprogramm und mit himmlischen Überraschungen auf.

Tom Siher aus Madrid bringt spanische Hitze, die Baslerin Taylor Cruz sorgt mit ihren Beats für paradiesische Ektase und zum ersten Mal gibt es einen Late-Floor, der von Discoknabe bespielt wird. Weil sich der eine oder die andere wohl auch in Sachen Outfit teuflisch oder himmlisch in Szene setzen wird, ist für den Samstag, 10. März 2018 eine ausgefallene Party vorprogrammiert.

Saints + Sinners - Gay at Bierhübeli

Eintritt: 25 CHF

Vorverkauf: 20 CHF - Online: Link

Webseite: Link

Facebook: Link