Secret Garden - After The Pride

Sa. 17. Juni 2023, 23:00 Uhr    iCal

Alte Kaserne, Kanonengasse 16, 8004 Zürich  MapMap

Nach dem Pride Festival gehts direkt am Festgelände in der Alten Kaserne mit der Secret Garden weiter.

Ob an der Ostküste der USA oder im Südosten von Thailand: Aaron Suiss hat sich rund um den Globus einen Namen gemacht, doch am bekanntesten sind wohl seine Sets an den Halfmoon Partys in seiner Wahlheimat auf der thailändischen Insel Koh Phangan. Für ihn die perfekte Umgebung um durch seinen Sound ein Gefühl von Liebe und Spass zu verbreiten.

Mittlerweile ist er nicht nur hinter dem DJ Pult eine gefragte Grösse, sondern auch als Labelmanager. Zur Zurich Pride wird er nun in der Alten Kaserne als Headliner der Secret Garden vorbeischauen.

Unterstützung erhält er in dieser Nacht zudem von den Ex-Laby-DJs Jesse Jay, Pedro Flores, sowie Alay und Ambient Pino. Sie alle servieren Dir Progressive House und Melodic Techno vom Feinsten.

Secret Garden - After The Pride

Eintritt: Ab 21 Jahren / 30 CHF

Vorverkauf: 25 CHF - Online: Link

Facebook: Link

Webseite: Link