Skull

Sa. 29. Dezember 2018, 22:00 Uhr    iCal

Bananenreiferei, Pfingstweidstrasse 101, 8021 Zürich  MapMap

Freunde der Skull Nacht...

Für diese Party haben die Veranstalter ein ganz spezielles Thema ausgewählt: Sie präsentieren Dir mit der Skull eine Partynacht der sinnlinchen und musikalischen Superlative.

Skull ist unschuldiger Liebe und schamloser Fleischeslust! Mit Leidenschaft und Euphorie wird der Club in einen Hexenkessel aus Exzentrik, Ekstase und extravaganter Feierlust verwandelt!

An den Decks stehen in dieser Nacht Chris Bekker, Beat Herren, José Jones und DJT2K.

Doch sei gewarnt und sei bereit: Skull wird auf dem Dancefloor eskalieren! Neben einer Cruising Area gibts auch eine heisse Show mit Danceperformers.

Einen expliziten Dresscode gibt es nicht, aber zeige deinen Style und sei sexy für Dich, die anderen und für die Nacht.

Skull

Eintritt: Ab 18 Jahren

Facebook: Link