Street Parade @ Heaven

Sa. 13. August 2016, 23:00 Uhr    iCal

Heaven, Spitalgasse 5, 8001 Zürich  MapMap

Wenn ganz Zürich an der Street Parade zu heftigen Elektro Beats abgeht, feiert auch das Heaven mit.

Zwar nicht auf einem Love Mobile, doch mindestens genauso crazy wie die Raver der weltweit grössten Technoparty: Im direkten Anschluss an die Parade – dann wenn für die meisten die Partynacht erst so richtig losgeht – öffnet das Heaven seine Tore und verspricht ausgelassenes Feiern zu feinstem Sound. Und für den sorgt niemand geringeres als Charlet C. House, bekannt unter anderem vom Berliner GMF.

Die im ganzen deutschsprachigen Raum bekannte Drag-Djane fällt gern mit ihrem losen Mundwerk auf, doch ebenso tut sie es mit dem, was sie aus ihrem musikalischen Handtäschchen zaubert: Ein poppiger Mix aus Partyhits mit einem Einschlag in House und RnB. Wer also nach der Streetparade noch nicht genug gefeiert hat, kommt im Heaven garantiert auf seine Kosten.

Street Parade @ Heaven

Eintritt: 20 CHF

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: Heaven