*Abgesagt* Sunday T-Dance @ Basel

So. 1. November 2020, 17:00 Uhr    iCal

Atlantis, Klosterberg 13, 4051 Basel  MapMap

Aufgrund der neuen Corona-Massnahmen wurde auch die Sunday T-Dance im Atlantis in Basel abgesagt.

Statement des Veranstalters:

Es hat nicht sollen sein! Nachdem wir bereits die Première der Sunday T-Dance im Frühling kurzfristig aufgrund des Lockdowns absagen mussten und den Launch des neuen Labels hoffnungsvoll auf den späten Herbst verlegt hatten, sind wir aufgrund der neusten Covid-19-Entwicklungen und den dadurch verhängten Bestimmungen wieder gleich weit. Mit anderen Worten, die Sunday T-Dance vom 1. November 2020 im Atlantis wird abgesagt.
 
Wir durchleben alle schwierige Zeiten und hoffen als Wichtigstes, dass Ihr alle gesund bleibt und unbeschadet durch die nächsten Monate kommt. Wir bleiben guten Mutes, bald wieder unbeschwert und lustvoll zusammenzukommen und tanzen zu können.
*Abgesagt* Sunday T-Dance @ Basel

Facebook: Link