Sunday T-Dance @ Basel

So. 29. Mai 2022, 16:00 Uhr    iCal

Rouine, Feldbergstrasse 71, 4057 Basel  MapMap

Und Sunday T-Dance zum Dritten. Bevor es in die Sommerpause geht, gibt es am Sonntag, 29. Mai 2022 in der Bar/im Club ROUINE an der Feldbergstrasse 71 in Basel nochmals Gelegenheit zu einem T-Dance.

Es erwartet Dich eine legere, ungezwungene Atmosphäre mit chilligem Twist of Disco & House. Die Rouine im Kleinbasel ist bestens gelegen, mit Aussenbereich und einer gemütlichen Bar sowie separatem Clubraum. An den Decks stehen diesmal zudem Pussy Galore und Taylor Cruz.

Tea Dances bieten die schöne Möglichkeit, früh abends tanzen zu gehen, Leute zu treffen und dadurch die neue Woche entspannt angehen zu können.

Und übrigens: Der Eintritt ist frei!

Hintergrundinfo:
Tea Dances an einem Sonntag haben in den USA eine lange und wichtige Tradition in der LGBTIQ-Community. Diese Veranstaltungen sind sozusagen die Vorreiter der heutigen Queer Parties und erfreuen sich auch in Europa zunehmender Beliebtheit.

Sie entstanden aus einem sozialen Hintergrund, einen sicheren Raum für die Community zu schaffen, als diese damals noch kriminalisiert wurde.

Die Tea Dances begannen in den späten 60er Jahren auf Fire Island/Cherry Cove ausserhalb New Yorks, übrigens heute noch ein sehr populäres Mekka der queeren Szene.

Sunday T-Dance @ Basel

Eintritt: Freier Eintritt

Facebook: Link