Sunday Trash Revival

Sa. 1. Dezember 2018, 22:00 Uhr    iCal

Labor Bar, Schiffbaustrasse 3, 8005 Zürich  MapMap

Das wahren Zeiten, als die Labor Bar Sonntag für Sonntag fest in der Hand der Community war - höchste Zeit für ein Revival... aber an einem Samstag. Tix gewinnen...

WETTBEWERB:  1 x 2 Tickets für das Sunday Trash Revival zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Sunday Trash Revival": Link – Viel Glück!

Die Location bleibt die gleiche, nur der Tag wechselt: Am Samstag, 1. Dezember, feiert die Sunday Trash ihr erstes Revival, natürlich wiederum in der Laborbar.

Party Like It's 2002 - 2007 heisst das Motto - denn damals beherrschte die Sunday Trash den Sonntag der Partyagenda. Und nun kehrt das Label zurück!

Für das Revival werden Juiceppe und Daniel DB an den Decks stehen.

Sunday Trash Revival

Eintritt: 22 - 24h: 10 CHF / nach 24h: 20 CHF

Facebook: Link