Salon Morpheus am Karfreitag 2022 in Zürich

Full House am Karfreitag in der Amboss Garage - der ehemaligen Amboss Rampe in Zürich: Es war die zweite von vier Vorstellungen des Salon Morpheus an verschiedenen Orten in der Schweiz - und PEPIX und gay.ch waren für Dich mit der Kamera mit dabei.

Salon Morpheus war am Karfreitag zu Gast in der Zürcher Amboss Garage und gay.ch und PEPIX waren für Dich ebenfalls vor Ort mit dabei. Wir haben nicht nur hinter die Kulissen geschaut, sondern auch die Show fotografisch festgehalten. 

Auf der Bühne standen die aparte Drag Queen Mona Gamie, die durch den Abend führte und ihre eigenwillig interpretierten Chansons sang. Neben ihr zeigte auch die mysteriöse Burlesque-Performerin Minouche von Marabou ihre Show, und der extravagante Akrobat Michiel van Leeuwen aus Kopenhagen feierte seine Salon Morpheus-Premiere.

Die Show wurde wie immer kuratiert und produziert von Impresario Teka. Im Herbst bringt Salon Morpheus dann die vierte Produktion "Feuerspiele" auf die Bühne.