Fernseh-Tipp: Der bewegte Mann

Super RTL zeigt heute Abend Ralf Königs und Bernd Eichingers Erfolgskomödie Der bewegte Mann mit Till Schweiger in der Hauptrolle.

Axel ist der typische Frauenheld. Als ihn seine Freundin Doro wieder mal mit einer anderen erwischt, hat sie die Nase voll von dem Fremdgeher und setzt ihn vor die Tür. Verzweifelt nimmt Axel das Angebot seines schwulen Freundes Norbert an, zeitweise bei ihm in die WG zu ziehen. Währenddessen findet Doro heraus, dass sie schwanger ist und will der Beziehung mit Axel noch einmal eine Chance geben. Doch als sie Axel und Norbert in einer in ihren Augen pikanten Situation erwischt, hat sie auf einmal den Verdacht, Axel sei ebenfalls schwul. Obwohl Axel natürlich alles abstreitet, glaubt Doro ihm nicht. Durch viele weitere Missverständnisse und Komplikationen kommt es zu einem bunten Durcheinander. Werden Axel und Doro bis zur Entbindung ihres Kindes ihre Konflikte lösen können?

Dienstag, 09. Mai 2017 – 20:15h – Super RTL