Watch: My Big Fat Indian Wedding

Eigentlich hat er sich vom Traum einer richtigen, traditionellen Hindu-Hochzeit längst verabschiedet, doch seine eigentlich konservativen Eltern wollten ihm diesen Traum erfüllen.

Das Coming Out war für Rishi, welcher mit seiner Familie in Kanada aufwuchs, alles andere als einfach, sind doch seine Eltern streng gläubig. Doch seine Mutter und sein Vater begannen schnell sich für die LGBT-Community zu interessieren, begannen sich darüber zu informieren und nahmen dann sogar regelmässigen an Treffen von Eltern-Organisationen teil, um ihrem Sohn beistehen zu können.

Als Rishi seinen Eltern schliesslich eröffnete, dass er seinen Freund Daniel Langdon heiraten wolle, dann entschieden sie sich, ihrem Sohn eine richtig grosse, tradtionelle Hochzeit im Hindu-Stil zu schmeissen... Dass auch die kanadische Familie von Daniel ihren Spass hatte, zeigt dieses Video überdeutlich...