Charlie Puth

So. 8. Mai 2016, 20:00 Uhr    iCal

X-tra, Limmatstrasse 118, 8005 Zürich  MapMap

Eigentlich war das Konzert von Charlie Puth im Zürcher Plaza geplant, doch aufgrund der enorm grossen Nachfrage, wurde der Gig nun ins X-tra am Limmatplatz verlegt...

Mit seiner Cover-Version von „Someone Like You“ beeindruckte Charlie Puth US-Talkmasterin Ellen DeGeneres, und von da an ging es für den 20-Jährigen Schlag auf Schlag: So holte er unter anderem Meghan Trainor ans Micro und zusammen landeten sie den weltweiten Charthit „Mar-vin Gaye“, und mit seiner neuen Single „One Call Away“ steht er nun auch bereits in den Startlöchern.

Doch Charlie ist nicht „nur“ Sänger, sondern, er schrieb und produzierte auch etliche Songs für andere, grosse Stars, darunter für Stevie Wonder, Fergie, Jason Derulo und Lil Wayne. Der Song „See You Again“, welcher er zusammen mit Wiz Khalifa singt, wurde zudem für den Film „Fast And The Furious 7“ verwendet. Am 8. Mai kommt das Multitalent nun endlich für ein Konzert ins Zürcher Xtra.

Charlie Puth

Eintritt: 45 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Youtube: Link

Veranstalter: abc Production

Get Music:
.