Colors mit Katy Bähm

Sa. 29. Juli 2017, 22:00 Uhr    iCal

Hard One, Hardstrasse 260, 8005, Zürich  MapMap

Ob im GMF, im Irrenhouse oder bei Propaganda: Katy Bähm ist Berlins funkelnder Stern am Drag Himmel und schaut am 29. Juli für die Colors im Zürcher Hard One vorbei. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 2 x 2 Tickets für die Colors mit Katy Bähm zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Colors mit Katy Bähm": Link – Viel Glück!

Mit einem Bähm! hat sie sich ins Berliner Nachtleben katapultiert, und sie ist wahrlich gekommen um zu bleiben: An all den angesagten Locations im schwulen Nachtleben der deutschen Hauptstadt ist Katy Bähm schon an den Decks gestanden, und nun ist Zürich an der Reihe.

Mit ihren Sets aus heissen und angesagten Pop- und RnB-Tracks hat sich die Gewinnerin des Berliner Community Awards in der Kategorie Best DJane in die Herzen der Nachtschwärmer gespielt. Und nun wird sie ihr Können im HardOne im pulsierenden Zürcher Kreis 5 bei der Hardbrücke unter Beweis stellen.

In Zürich kommt Katy gleich mit Verstärkung angereist: Als Hostess ist nämlich Odette Hella'Grand mit von der Partie, aus Paris holt sie zusätzlich DJ Oliver an die Plattenteller, und auch Oriana Denay und DJ Mary werden in dieser Nacht aufspielen.

Bei schönem Wetter wird zudem auch die grosse Terrasse des HardOne offen sein - dann gibts zusätzlich Summer Feeling pur!

Colors mit Katy Bähm

Eintritt: 25 CHF

Vorverkauf: 20 CHF - Online: Link oder bei allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Facebook: Link