Inside - Re-Opening

Mi. 24. Mai 2017, 23:00 Uhr    iCal

Queens Club, Förrlibuckstrasse 151, 8004, Zürich  MapMap

Der Stairs Club ist zwar aus dem Zürcher Nachtleben verschwunden, nicht so aber die Inside: Am 24. Mai feiert das Label sein Re-Opening im Queens Club gleich beim Q...

Inside, so hiess das Gay Label, welches seine Partys jeweils im Stairs Club gefeiert hat. Der Club musste seine Türen mittlerweile schliessen, doch Inside hat eine neue Bleibe gefunden: Das Label lädt neu im Queens gleich neben dem legendären G Club zur Party.

Der Auftakt feiert Inside am 24. Mai, am Mittwoch vor Auffahrt. Viel nackte Haut ist garantiert, denn freie Oberkörper sind bei uns nicht nur erlaubt, sondern erwünscht! Der Event ist strikt ab 18 Jahren und am Eingang wird selektiert, sodass der Wohlfühlfaktor im Club garantiert ist.

Neben eingängigem, Proggie, Tech House auf der Tanzfläche, kann man den Partner, das Date oder die neue Bekanntschaft im Queens Zürich auch gleich in die Crusing Area entführen, um dort ein bisschen auszuspannen.

Als DJs stehen in dieser Nacht Giacomo Lombardo, Pagano und Bobby Bella im Einsatz...

Line Up:
23.00 - 02.00 Giacomo Lombardo
02.00 -05.00 Dj Pagano (La demence, White Party)
05.00 - Schluss Bobby bella

Inside - Re-Opening

Facebook: Link