Ariana Grande ist Manchester Pride-Headlinerin

Vor knapp zwei Jahren blickte die Welt geschockt nach Manchester: Beim Konzert von Ariana Grande kam es im Mai 2017 zu einem Terroranschlag, welcher 22 Todesopfer forderte. Nun kündigte die Sängerin an, dass sie mit einer ganz besonderen Show einmal mehr nach Manchester zurückkehren werde - sie wird nämlich Headlinerin der Manchester Pride!

Doch ihr Auftritt sorgt auch für Kritik: So haben sich die Ticketpreise mehr als verdoppelt. Diese Kritik ist auch Ariana Grande zu Ohren gekommen, und sie meldete sich via den Sozialen Medien zu Wort. Es sei die Manchester Pride welche die Preise ansetze und sie habe keinen Einfluss darauf, zudem unterstrich sie, wie wichtig ihr die LGBTI+ Community ist.

Neben Ariana Grande werden auch noch Years & Years, sowie Bananarama und Pixie Lott auftreten.