Bohemian Rhapsody soll ein Sequel erhalten

Gibt es bald ein Bohemian Rhapsody 2? Es war nicht irgendwer, der die ersten Gerüchte über ein mögliches Sequel streute, sondern Queen-Gitarrist Brian May höchstpersönlich in einem Interview.

Man ziehe es in Betracht, erklärte May im Interview, und man habe schon ein paar Ideen geprüft. In den ersten Film hätten sie sehr viel Herzblut gesteckt, so May weiter, und niemand habe den wahnsinnigen Erfolg erahnen können, welcher der Film erlebt hat, er sei sogar grösser als Gone With The Wind gewesen.

Und ja, es ist möglich, dass es ein Sequel geben werde, fügt May weiter hinzu, aber es müsse schon ein grossartiges Drehbuch sein. Dies werde eine Weile dauern, bis man dies herausfinden könne.

Ob Rami Malek wieder mit an Bord ist, ist ebenso unbekannt, wie ob es direkt nach Live Aid im Jahr 1985 weitergeht. Freddie Mercury ist im Jahr 1991 gestorben.