Cher als Headlinerin des Mardi Gras in Sydney?

Es wäre der Coup schlechthin, welcher den Organisatoren des 40th Sydney Gay And Lesbian Mardi Gras da gelungen wäre: Alle Zeichen deuten derzeit daraufhin, dass Cher höchstpersönlich die Headlinerin eines der grössten LGBT-Events der Welt werden wird...

Die Veranstalter selber wollten die Gerüchte noch nicht bestätigen, doch zahlreiche Quellen scheinen ihren Auftritt bereits zu bestätigen.

Der nächste Mardi Gras wird im kommenden Jahr am 3. März stattfinden, und lockt jeweils 100'000ende nach Sydney. In diesem Jahr sicherlich noch mehr als sonst, gibt es doch Marriage Equality zu feiern.

In den Jahren zuvor sind unter anderem bereits Kylie Minogue, RuPaul, Olivia Newton John und auch George Michael auf der Bühne gestanden...

Cher als Headlinerin des Mardi Gras in Sydney?