Cranberry im neuen Kleid

Die beliebte Bar in Zürich wurde umgebaut und zeigt auf, dass man mit ein paar kleinen Veränderungen einem Lokal viel neue Frische einhauchen kann.

Im Herbst 1997 gingen an der Marktgasse in Zürich die Türen der Cranberry Bar das erste Mal auf. Damit begann eine erfolgreiche Geschichte. Noch heute ist die Bar sehr beliebt, nicht zuletzt, weil die Drink-Auswahl breit ist und gut schmeckt, aber auch die stets freundliche Bedienung ist Teil des Erfolges. Und doch gab es einen kleinen Schönheitsfehler, denn die Einrichtung war inzwischen in die Jahre gekommen, was man zum Beispiel daran sah, dass die Ledersitze der Bar-Stühle teilweise schon aufgerissen waren.

Ende Januar wurde die Bar nun für eine Woche geschlossen, um ein kleines Lifting zu realisieren. Die grösste Änderung ist ganz am Ende der Bar zu sehen: Dort steht nun eine komplett neue "Lounge" in warmen Farben. Dazu wurden Wände und Decken neu gestrichen. Zudem wurden die Möbel geschliffen und ebenfalls neu angestrichen.

Das Resultat: Die Bar sieht frischer und gemütlicher aus, ohne ihren typischen Charakter verloren zu haben. Alles in allem also, sehr gut gelungen.

Link: cranberry.ch

Cranberry im neuen Kleid