Die ersten Bilder von Mary & George

Einige Jahrhunderte vor Young Royals gab es im britischen Königshaus eine queere Geschichte, welche im Gegensatz zur schwedischen TV-Serie aber auf wahren Tatsachen basiert und nun als Mini-Serie von Sky verfilmt wurde: Mary Villiers, die Gräfin von Buckingham, versuchte damals ihren schönen und charismatischen Sohn George mit dem damaligen König James von Schottland und England zu verkuppeln. Nun gibt es die ersten Bilder der Mini-Serie mit Julianne Moore und Nicholas Galatzine in den Hauptrollen...

Vor allem die Mutter ging dabei äusserst skrupellos vor, und sie liess nichts unversucht um den König mit Hilfe ihres Sohnes zu verführen. Sie schmiedeten Intrigen und schreckten nicht mal vor Mord zurück.

Schliesslich kamen sie an ihr Ziel und George wurde zum allmächtigen Liebhaber von König James, und dies alles während äusserst turbulenten Zeiten für England. Es drohte nämlich eine spanische Invasion und auf den Strassen gab es Proteste gegen die Krone.

Ein genauer Termin für den Release der Mini-Serie ist noch nicht bekannt, doch Mary & George soll noch in diesem Jahr in der Schweiz bei Sky zu sehen sein.