Die Spice Girls melden sich zurück... alle 5!

Ja, sogar Victoria Beckham ist beim neusten Spice Girls-Projekt mit dabei: Alle fünf Girls arbeiten derzeit gemeinsam an einer TV-Doku-Serie, welche bislang unveröffentlichte Aufnahmen aus jener Zeit zeigen wird, als die Spice Girls ihren Höhepunkt hatten und zweifellos eine der grössten Gruppen im weltweiten Music Business waren.

Für die TV-Serie haben sich die Girls mit jenen Produzenten zusammengetan, welche bereits die erfolgreiche Netflix-Doku-Serie über Michael Jordan, The Last Dance, produzierte.

Diese Serie sei richtig, richtig gut, schwärmte Mel B in einem Interview in Australien, und sie würden nun ihre Version davon mit der gleichen Truppe machen.

Wann die Serie ready für den Release sein wird, ist noch nicht bekannt.

Die Spice Girls melden sich zurück... alle 5!