GagaOOLala, der LGBTI+ Streamingdienst, ab sofort in der Schweiz erhältlich

GagaOOLala, der erste LGBTI+ Streamingdienst aus Asien, ist nun weltweit, und somit auch in der Schweiz erhältlich. Die Plattform bietet eine Vielzahl an exklusiven Inhalten, welche meist noch nie ausserhalb der Region Ostasien zu sehen waren - von Filmen über Serien bis hin zu Dokus.

Zuhause ist GagaOOLala in Taiwan, und so ist auch das meiste im Programm des Streamingdiensts von dort, sowie von Japan, Thailand, Vietnam, Südkorea, Singapur und anderen Ländern der Region.

Hinzu kommen auch Inhalte, welche GagaOOLala seit seinem Start 2016 selber produziert hat, welche auch schon mit den Golden Horse Awards, quasi den taiwanesischen Oscars, ausgezeichnet wurden.

Der Dienst ist aktuell als Web Version, aber auch als Android und iOS App erhältlich. Alle Filme sind zudem mit englischen oder chinesischen Untertiteln, doch dieses Angebot soll in Zukunft noch ausgebaut werden.

GagaOOLala kostet aktuell 6.99 US-Dollar pro Monat. Mehr Infos findest Du hier: Link

GagaOOLala, der LGBTI+ Streamingdienst, ab sofort in der Schweiz erhältlich