Gay Times stellt Print-Ausgabe ein - nach fast 50 Jahren

Nach fast 50 Jahren stellt Gay Times seine Print-Ausgabe ein und konzentriert sich nur noch auf die digitalen Formate, wie das Unternehmen  schreibt.

Man habe die Situation über die Jahre genau beobachtet, und heute würden gerade noch 2 Prozent aller Gay Times-Leser:innen die Print-Ausgabe lesen - 98 Prozent hätten schon heute auf die digitalen Formate der Webseite, der App oder Apple News+ gewechselt. Aus diesem Grund habe man sich entschieden, die Print-Ausgabe einzustellen.

Die Firma stehe heute besser und stärker da denn je, heisst es aus dem Unternehmen weiter, und man habe aktuell die grösste Investition in der Geschichte von Gay Times eingeleitet um die digitalen und sozialen Plattformen auszubauen.

Gay Times stellt Print-Ausgabe ein - nach fast 50 Jahren