Grosseltern unterstützen Craig nicht mehr, weil er schwul ist...

Weil sie herausgefunden haben, dass ihr Enkel schwul ist, haben die Grosseltern die gesamte finanzielle Unterstützung für ihn gekappt... im dritten Jahr seines Studiums. Sie unterstützen niemanden, der Teil dieses unnatürlichen Lifestyles ist, haben sie Craig wissen lassen. Die Einschreibegebühren werden zwar von Craigs Universität in Schottland übernommen, doch alle anderen Ausgaben, welche bisher von den Grosseltern getragen wurden, muss er nun selber finanzieren.

Seine Eltern schaffen es, ihm immerhin die Miete zu bezahlen, doch es fehlt ihm an Geld für Bücher, Materialien und für einen Laptop, da sein sieben-jähriges Gerät nicht mehr mitkommt. Aus diesem Grund hat er nun eine GoFundMe-Page eröffnet, um sich so über Wasser halten zu können.

Doch, Craig ist auch absolut ehrlich auf dieser Webseite: Es gibt Millionen von anderen Anliegen, welche viel wichtiger seien als ihm Geld zu schicken, aber er würde jede Hilfe sehr zu schätzen wissen. Wenn man nicht ihn unterstützen möchte, dann gibt es viele andere, grossartige LGBTI+ Charties, welche Menschen in weitaus schlimmeren Situationen helfen, als in jener, in der er sich befinde, so soll man sich bitte Charities wie den Albert Kennedy Trust ansehen, welcher etwa obdachlosen LGBTI+ hilft.

Ziel ist es von Craig, 500 Pfund zu sammeln: In nur einem Tag hat er bereits die Hälfte erreicht...

Grosseltern unterstützen Craig nicht mehr, weil er schwul ist...