Jennifer Aniston spielt lesbische US-Präsidentin in Netflix-Serie

Endlich kommt es zu einem Wiedersehen mit Jennifer Aniston - und in was für einer Rolle: Sie zieht für eine Netflix-Serie als erste Frau im Amt des US-Präsidenten zusammen mit ihrer Ehefrau ins Weisse Haus! Wenn das in den heute schon turbulenten Zeiten nicht mal ein neuer Ansatz ist... eben: Behind every great Woman... is another great Woman!

Die politische Komödie trägt den Titel First Ladies, und während Aniston die Präsidentin spielt, hat Tig Notaro die Rolle der First Lady inne.

Doch auch sonst gibts viel Frauenpower im Zusammenhang mit der Serie: Aniston und Notaro, sowie dessen Ehefrau Stephanie Allynne werden gleichzeitig auch als Produzentinnen der Serie auftreten. Ebenfalls hinter der Kamera mit dabei sind zudem Adam McKay, Will Ferrell, Jessica Elbaum und Betsy Koch. Chris Henchy von der Website Funny Or Die ist zudem Executive Producer.

Ein Startdatum für First Ladies wurde bislang noch nicht genannt.

Tig Notaro wird ausserdem auch die Regie beim nächsten Comedy-Projekt von Ellen DeGeneres auf Netflix führen.

Jennifer Aniston spielt lesbische US-Präsidentin in Netflix-Serie