Kylie kündigt ihre Las Vegas Residency an

Gerüchte darüber geistern bereits seit längerem umher, doch nun hat Kylie sie endlich bestätigt: Die Sängerin lässt sich erstmals in Las Vegas nieder um dort für einen längeren Zeitraum auf der Bühne zu stehen. Der Zeitpunkt könnte kaum besser sein, denn mit Padam Padam schaffte sie auch einen Hit in den USA.

Kylie und die USA sind nämlich ein schwieriges Thema: Sie hat zwar auch dort ab und zu einen Hit gelandet, doch auch mit grösseren Anstrengungen, wie etwa zuletzt mit dem Album Golden und den Country-Einflüssen, hat es nie richtig geklappt sie dort zu etablieren. Mit Padam Padam ist ihr nun aber auch in den USA ein veritabler Hit gelungen, insbesondere natürlich einmal mehr in der Queer Community.

Ihre Residency in Las Vegas wird im neuen Voltaire sein, einer Konzertlocation im Venetian Resort mit rund 1000 Plätzen. Tickets für die Show gibt es ab dem 9. August, und die Premiere der Show ist am 3. November, obwohl die genauen Showdaten noch nicht bekannt sind.

Kylie wird in Las Vegas gleichzeitig auch ihr neues Album live vorstellen. Tension, so der Titel, soll am 22. September erscheinen.