Listen: Radiozuhörer lobt Hitler für seinen Umgang mit Homosexuellen

Wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen... Gays werden mit Pädophilen verglichen, Marriage Equality führe zu Polygamie und viele andere haarsträubende Vorurteile werden aktuell in Australien im Abstimmungskampf über Marriage Equality hinzugezogen... und dies konnte nun sogar tatsächlich noch getoppt werden.

Ein Anrufer bei ABC Melbourne erklärt am Live-Radio, dass Hitler zwei Sachen gut gemacht habe... Eines ist, dass er Gays in Konzentrationslager gesteckt hat, und Zweitens, dass er die Autobahnen gebaut hat.

Solche Hasstiraden und Vorurteile machen Angst, wenn man bedenkt, dass der Schweiz möglicherweise auch schon bald ein ähnlicher Abstimmungskampf bevorstehen könnte, dann nämlich, wenn die Ehe für alle vors Volks kommen sollte.