Sister Act kehrt zurück...

An Disneys Investor Day enthüllte der Mickey Mouse-Konzern seine neusten Pläne für 2021 und die darauf folgenden Jahre... und es wird äusserst spannend!

So wird es einen dritten Sister Act-Film geben, und die Good News: Whoopi Goldberg ist wieder mit an Bord, auch als Produzentin. Die Premiere soll auf Disney+ sein und Tyler Perry hat auch als Produzent unterschrieben.

Weiter gibt es auch ein Sequel von Hocus Pocus: Adam Shankman soll die Regie übernehmen, aber ob Bette Midler mit an Bord ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ebenfalls fortgesetzt wird Indiana Jones - ein letztes Mal: Mit an Bord ist Harrison Ford. Steven Spielberg ist Produzent und James Mangold führt die Regie. Start ist der Juni 2022.

Auf der Kinoleinwand gibt es Sequels für Ant-Man, Doctor Strange, Thor, Captain Marvel und Guardians of the Galacxy, sowie einen dritten Fantastic Four.

Bei Pixar gab es zudem die Ankündigung für Lightyear über Buzz Lightyear aus Toystory.

Zu Disney+ kommen zudem News von Marvel, nämlich WandaVision, Loki, The Falcon und The Winter Soldier, sowie What If...?

Die Real-Verfilmungen Cruella aus 101 Dalmatiner, sowie Pinocchio und Peter Pan & Wendy sollen direkt bei Disney+ erscheinen, und nicht in die Kinos kommen.

Die Real-Verfilmung von Beauty And The Beast soll zudem eine Prequel-Serie rund um Gaston und Lefou erhalten: Dies ist besonders spannend, da Lefou bereits im Film schwul gewesen sein soll. Die Serie soll sechs Episoden enthalten und bei Disney+ laufen.

Weiter soll es auch gleich zehn neue Star Wars-Serien geben, darunter Obi-Wan Kenobi. Hinzukommen noch zwei Star Wars-Kinofilme, einer trägt dabei den Titel Star Wars: Rogue Squadron.

Sister Act kehrt zurück...