Von diesen queeren Serien mussten wir 2022 Abschied nehmen...

Eine der längsten Netflix-Serien kam in diesem Jahr zu einem Ende, und wir mussten uns auch von den Jungs von Love, Victor verabschieden. Zudem gibt es leider auch von diesen queeren Serien kein Wiedersehen in Zukunft...

Grace & Frankie war mit sieben Staffeln eine der längsten, laufenden Netflix-Serien überhaupt. Sie fand in diesem Jahr ebenso ein Ende wie Love, Victor von Disney. Davon gibt es drei Staffeln.

Bereits nach einer Season wurde der Neuauflage von Queer As Folk der Stecker gezogen. Gleich ging es der queeren Animationsserie Q-Force, sowie Paper Girls, First Kill, The First Lady, The Bastard Son And The Devil Himself und Tuca & Bertie.

Auf immerhin zwei Staffeln,  bis sie ein Ende fanden, kamen Gentleman Jack, Los Espookeys, Saved By The Bell, The Baby-Sitters Club, The Wilds, Worrior Nun und Work In Progress.

Auf drei Seasons kam zudem Legendary über die Ballroom Culture, His Dark Marterials und Derry Girls, vier Staffeln waren es für Killing Eve und auf Fünf kam Better Things.

Von diesen queeren Serien mussten wir 2022 Abschied nehmen...